Erfahrungsberichte 2017-09-24T11:17:54+00:00

Impressionen und Erfahrungsberichte aus der Kryosauna

Nach dem ersten Mal verspührte ich sofort leichtere Beine, habe am Mittag 3 Stunden geschlafen. Ich hatte einen ziemlichen Sonnenbrand auf den Schultern und Brustbereich und der war am nächsten Tag weg. Nach dem siebeten Mal konnte ich wieder Zeitung lesen ohne Brille und sogar die kleine Schrift im Kreuzworträtzel konnte ich wieder ganz normal lesen. Mein Kopf fühlt sich zudem viel klarer an.

R.L aus Winterthur

Seit ich die Kältesauna besuche, habe ich eine straffere Haut am Oberschenkel bekommen. Meine Rückenschmerzen sind nach 5x fast ganz verschwunden und ich fühle mich nach jedem Gang aufgestellt und locker.

U.H. aus Winterthur

Gewichtmässig habe ich nach 4 x Kältesauna einen Erfolg von minus 3 Kilo(!) die ich soweit halten kann Die Schwankungen haben sich stark reduziert. Auch meine Gelüste haben sich verbessert.
Grundsätzlich entschlackt es den gesamten Körper, vorallem gleichentags und auch noch den Tag danach zeigt sich dies bei mir in häufigem Blase entleeren sowie kurz nach der Sauna auch durch eine Darmentleerung.
Was den Bauchumfang betrifft, so hat sich heute (nach der 4. Behandlung) erstmals eine Reduktion von 1 cm gezeigt! Das ist super! Ich nehme an, mein Körper hat sich zuerst von überflüssigem Wasser und sonstigen Schlacken und Staus in den Beinen etc. befreit und jetzt scheint es, als ob das hartnäckigere Bauchfett dran kommt.
Für mich ist es jedenfalls soweit ein Erfolg, ich fühle mich gut und der Gewichtsverlust spornt mich sehr an!
A.B aus Seuzach

Frau A. B. aus Seuzach

Für mich als aktive Sportlerin (Sportlehrerin und Mountainbike-Wettkampf-Fahrerin) eignet sich diese Art von Kältetherapie sehr gut für die Regeneration nach Training und Wettkampf und hilft mir bei körperlichen Schmerzen, die von Verletzungen oder Entzündungen herkommen, zur schnelleren Genesung.

Zudem verhilft mir die Kryosauna aus Stimmungstiefs und seit ich mir regelmässig ein bis zwei Mal pro Woche diese Kälte gönne, habe ich auch viel weniger prämenstruelle Symptome.

Weitere angenehme Aspekte sind die kurze Dauer einer einzelnen Sitzung und dass die Kälte sehr gut zu ertragen ist, da sie trocken ist.

Frau M.B aus ZH